Diele
Wohnzimmer
Balkon
   
 


Wir schreiben den 20.08.08

So, es gibt natürlich eine Internetseite die über mein Leben in Neuseeland berichtet, damit die breite Masse weiß was gerade abgeht auf der anderen Seite der Erde. Das hier ist dann wahrscheinlich auch bis in einem Jahr mein letzter Eintrag hier es sei denn es passiert noch was wichtiges das Album betreffend!
In Neuseeland mit dem Griechen und dem Ray    
Bis denne,
Der Grieche

Wir schreiben den 15.08.08

So das Abschiedskonzert ist gelaufen. War auch ganz gut, die gerissene Saite an der Gitarre war natürlich eine blöde Panne und hat vieles in die Länge gezogen. Generell schien es doch dem ein oder anderen gefallen zu haben und die Party im Anschluss war der Hammer! Fotos gibts im Fotoalbum und beim Fotografen, dem seine Seite, welche man unter den Links findet!
Danke natürlich an unseren Unplugged-Support an dem Abend, Bob und Miscast!
Somit ist also Projekt A in einer einjährigen Pause, also nicht ganz. Wir machen hoffentlich noch unser Album "Antidepressivum" fertig, welches man dann bei Nick kaufen können wird. Preis und so kann ich jetzt ganz schlecht sagen :-P
Ich bedanke mich dann einfach mal bei unseren treuen Fans und auch bei denen die uns nur ein mal gesehen haben!
Danke auch an meine Bandkollegen, die dann doch irgendwie immer nach meiner Pfeife tanzen mussten und mich so ertragen haben, wie ich halt bin.
In diesem Sinne, bis September 2009!
Der Grieche